Natty talks Real

Natty talks Real

Episoden

Folge 4 - "Social" (?) Media
42 Minuten
In dieser Folge rede ich ein wenig über meine Sichtweise auf Social Media, wobei ich mich primär auf die Instagram Fitness Bubble fokussiere. Ich quatsche über positive Aspekte, Schattenseiten und lass meinen Gedanken wie immer ehrlich ihren...
Folge 3 - 2 Month Post Prep Talk Teil 2
27 Minuten
Talk über die Zeit genau 2 Monate nach dem letzten Wettkampf, Erkenntnisse, Gedanken, Ziele und alles was mir in den Kopf gekommen ist :) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/malinaschwager/message
Folge 2 - Post Prep Talk Teil 1
24 Minuten
Absolut spontane folge, ungeplant, frei Schnauze über die ersten Gedanken nach über einem halben Jahr Wettkampfdiät meiner ersten Saison, in welcher ich IFBB Pro wurde. Natural, Vegan, mit 20 Jahren. --- Send in a voice message: https://...
Folge 1 - Wer bin ich eigentlich?
33 Minuten
Herzlich Willkommen zur ersten Folge des "Natty talks Real" Podcast. In dieser Folge plappere ich einfach etwas darüber, wer ich bin und wo ich mit mir und auch diesem Podcast hin möchte. Selbstgespräche zwischen Veganismus, Bodybuildingziele u...

Über diesen Podcast

Der etwas andere Podcast über Bodybuilding und (vegane) Ernährung zwischen Mindset, Psychologie und Philosophie Talks. Ganz unverblümt, ehrlich und authentisch. Gespräche über die Erlebnisse, Erfolge, aber auch Schattenseiten des Bodybuildings, geführt von einer auf dem ersten Blick nicht so typischen Bodybuilderin, welche in ihrer ersten Wettkampfsaison 2023 IFBB Pro in der Figurklasse wurde.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: