Episoden

#27 Neustart mit 0 Follower: So würde ich Social Media aufbauen!
38 Minuten
Meine Schritt-für-Schritt Anleitung wie ich 2024 Social Media & meine Personal Brand aufbauen würde In Folge #27 erfährst du ua. worauf ich bei der Positionierung achte, wie ich die Zielgruppe bestimme, welche Tools ich benutze, um Zah...
#26 Zu 7 Jahren Gefängnis verurteilt: Darknet Marktplatz Besitzer packt aus!
31 Minuten
Darknet Marktplatzbesitzer packt aus: Martin Frost aka "TheOne" besaß die zweitgrößte Handelsplattform im Untergrund und wurde zu 7 Jahren und 9 Monaten Gefängnis verurteilt ️ In Folge #26 spricht er mit mir offen darüber, warum die Behö...
#25 HÖR AUF ZU LÜGEN!
37 Minuten
Im Internet heißt es, dass wir statistisch gesehen bis zu 200 Mal am Tag flunkern bzw. nicht die Wahrheit sagen und man diese Notlügen sogar für den sozialen Zusammenhalt benötigt ... Ich halte radikal dagegen und zeige dir in diesem Vid...
#24 Meine 5 UNF*CK YOUR LIFE Routinen!
28 Minuten
Du willst deine schlechten Gewohnheiten los werden? Routinen implementieren, die dir helfen deine Ziele zu erreichen und produktiver zu sein? ️ Dann schau dir diese Folge an, denn ich teile mit dir meine 5 Tagesroutinen, die dich auf...
#23 UNF*CK YOUR LIFE in 100 Tagen: Starte heute!
25 Minuten
Ungutes, mulmiges Gefühl? Unzufrieden mit der derzeiten Sitution? ️ Du prokrastinierst, kommst nicht ins Tun? Dann hör dir Folge #23 an, denn ich teile 5 Schritte mit dir, die auch bei mir die Veränderung in Gang bringen konnte, di...

Über diesen Podcast

Torben Platzer ist Unternehmer, Creator und eine bekannte Internetpersönlichkeit. In seinem neuen Podcast spricht er bei einem kräftigen Espresso über Trendthemen auf Social Media: Sachlich, neutral, ohne Framing - sondern aus Praxiserfahrungen. Torben ist Co-Founder der TPA Media GmbH und ist regelmässig im TV (ua. Pro7 Galileo, RTL Achtung Verbrechen) zu sehen. Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr gibt es eine neue Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: