Unendliche Geschichten

Unendliche Geschichten

Der Vorlese-Podcast

Episoden

Meilengroß und Schinken
35 Minuten
Wir freuen uns, dass Du zuhörst. Weiterhin lesen wir uns gegenseitig “Die “Abenteuer des Tom Sawyer” und “Alice im Wunderland” vor. Leider ist dies das letzte Kapitel von "Alice im Wunderland" und Elaine sucht ein neues, gemeinfreies Werk...
Teller, Töpfe und Schmerzentöter
26 Minuten
Wir freuen uns, dass Du zuhörst. Weiterhin lesen wir uns gegenseitig “Die “Abenteuer des Tom Sawyer” und “Alice im Wunderland” vor. Gefällt Dir unser Podcast ohne Gelaber besser? Oder möchtest Du, dass wir Dir ein wenig von unserer Woche...
Knast und Hummer
31 Minuten
Wir freuen uns, dass Du zuhörst. Weiterhin lesen wir uns gegenseitig “Die “Abenteuer des Tom Sawyer” und “Alice im Wunderland” vor. Gefällt Dir unser Podcast ohne Gelaber besser? Oder möchtest Du, dass wir Dir ein wenig von unserer Woche...
Moralherzogin und fremde Hunde
36 Minuten
UE 009 Wir freuen uns, dass Du zuhörst. Weiterhin lesen wir uns gegenseitig “Alice im Wunderland” und “Die “Abenteuer des Tom Sawyer” vor. Kontaktiere uns gerne: unendlichegeschichten.podcast@gmail.com oder sende eine WhatsApp 03:...
Messer und Kopf ab
34 Minuten
Wir freuen uns, dass Du zuhörst. Weiterhin lesen wir uns gegenseitig “Die “Abenteuer des Tom Sawyer” und “Alice im Wunderland” vor. Diesmal fangen wir ohne Umschweife an und hören ohne Gelaber auf. Gefällt Dir unser Podcast ohne Gelaber b...

Über diesen Podcast

Elaine und Ford lesen sich jede Woche gemeinsam etwas vor, aber unterhalten sich vorher gegenseitig und miteinander. Wir freuen uns, dass Du zuhörst. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: