Ohrenbalsam, weil Wissen Balsam für die Seele ist

Ohrenbalsam, weil Wissen Balsam für die Seele ist

Episoden

Durch die Nacht mit Obstruktion: Das Schlafapnoe-Syndrom mit Dr. Raphael Leitgeb
30 Minuten
In dieser Podcastfolge tauchen wir tief in das Thema des obstruktiven Schlafapnoe-Syndroms ein, auch unter der Abkürzung OSAS bekannt. Von den Grundlagen bis hin zu fortschrittlichen Behandlungsmethoden erforschen wir, was diese weit verbreitete Schl...
Die onkologische Visite mit Ute Hansen
10 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Ute Hansen, unserer onkologischen Pflegefachkraft in der HNO am Michelsberg, über den Ablauf der interdisziplinären, onkologischen Visite.
Ohrenbalsam, das Intro zum Podcast.
3 Minuten
Information & Beschreibung zum Podcast Ohrenbalsam, weil Wissen Balsam für die Seele ist.

Über diesen Podcast

Aktuelle und spannende Einblicke aus dem Klinikalltag des Ulmer Universitätsklinikums aus dem Bereich der Hals-​Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie. Expertenwissen leicht und unterhaltsam erklärt. Spannende Erfahrungsberichte, Fachwissen und Alltagstipps. Für offen gebliebene Fragen, sowie Themenvorschläge steht euch unsere E-Mail - Adresse Ohrenbalsam@web.de zur Verfügung. Ohrenbalsam, weil Wissen Balsam für die Seele ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: