Episoden

2 - Fantasie, Australien und Papa
49 Minuten
In der zweiten Folge habe ich meinen Papa zum Mikro gebeten um mit mir ein bisschen über alles zu quatschen. Australien, Reisen, Lesen, die Jugend und co. Hört gerne rein, wir würden uns freuen!
1 - Aufbruch ins Unbekannte
2 Minuten
In der ersten Folge erzähl ich euch, worum es in meinem Podcast geht, welche Themen angesprochen werden und mal schauen wohin die Reise geht.

Über diesen Podcast

Willkommen bei Unterwegs & zuhause, dem Podcast, der das Leben im großen und Ganzen erkundet. Tauchen Sie ein in eine Mischung aus Unterhaltung, Inspiration und Familiengeschichten. Jede Folge ist eine Reise durch Themen wie Studium, Reisen, alltägliches Leben und die Bedeutung von Familie. Das Besondere an Unterwegs & zuhause ist die regelmäßige Teilnahme meines Vaters, der als besonderer Gast einen einzigartigen Einblick in generationenübergreifende Perspektiven bietet. Gemeinsam teilen wir fesselnde Geschichten, erlangen Einblicke in verschiedene Lebensbereiche und bieten Diskussionen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: