Episoden

#13: Dr. Sissis Karamaniakis - Erfolg ist planbar.
1 Stunde 5 Minuten
Wer ist dieser Mann, der innerhalb von wenigen Jahren zu einem bekannten LinkedIn-Gesicht geworden ist und den wir als Synonym für "Emotional Branding" wahrnehmen? Dr. Sissis Karamaniakis erzählt uns in der heutigen Folge das Geheimnis sein...
#12: IT Socializer und DSLAM Veranstalter Reinhold Nawroth
59 Minuten
Reinhold Nawroth spricht fließend IT. Immer schon. Deshalb ist er nicht der Klischee-ITler, den der Rest eines Unternehmens kaum zu sehen bekommt. Reinhold ist der, den auf der Weihnachtsfeier jeder kennt. Ein "IT Socializer". Und Reinhold...
#11: Jazzgitarrist und Marketing-Enthusiast Max Frankl
57 Minuten
Mein Gast Max Frankl hat eine außergewöhnliche berufliche Reise bis heute hingelegt. Seit seiner Jugend wusste er: ich will Jazzgitarrist werden. Und das wurde. Aber nicht einfach irgend einer. Er hat in Amsterdam und Basel studiert, g...
#10: Anwalt & Menschenkenner - Dominik Leiter
50 Minuten
Anwalt und Wiener Original: Dominik Leiter ist weiter über die österreichische Landesgrenze hinaus bekannt. Seinen anwaltlichen Beruf hat er in einer Großkanzlei gelernt und später seine eigene Kanzlei aufgebaut. Das Branding hat er dabei s...
#9: Sei dein ungefiltertes Du! Interviewgast Andreas Bierwirth
1 Stunde 12 Minuten
Mein heutiger Gast ist für mich einer der besten Foto- und Videoproduzenten. Als gelernter Mediengestalter hat er sich vor vielen Jahren selbständig gemacht und während der Corona-Zeit Social Media, insbesondere LinkedIn für sein Business entde...

Über diesen Podcast

Hast auch du schon mal über mehr Sichtbarkeit deiner Person, deines Unternehmens und deiner Leistung nachgedacht? Und hast du vielleicht gleichzeitig einige Widerstände verspürt? - Was könnten die anderen denken wenn ich plötzlich blogge, podcaste oder Videos veröffentliche? - Ist das nicht furchtbar viel Arbeit? - Wo fange ich überhaupt an? - Bringt das überhaupt was? Mit diesen Mythen räume ich mit meinem Podcast BRANDYA auf. Geschichten rund um den Einstieg ins Personal Branding & digitale Marketing. Denn Branding & Marketing ist nicht nur was für Profis. Sondern auch für DICH!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: