das zieht sich - der Bogensportcast

das zieht sich - der Bogensportcast

Episoden

Camping und Turniere
51 Minuten
Endlich werden die ersten Turniere (Dahn und Malente) besprochen ... hätte schlechter laufen können Abonniere den Kanal Das Zieht Sich auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaNWwNa9xVJXzOkbcQ1f
OnTheRoad - 3D German Open / Waldturnier Malente
31 Minuten
Turnierfolge von den 3D German Open aka Waldturnier in Malente ... war gut aber hört selbst
OnTheRoad - Osterturnier in Dahn
27 Minuten
Martin war on tour beim Osterturnier in Dahn ... was er da so erlebt hat und wie es war ... in dieser Folge (ich hab es nur geschnitten und höre es mir auch gleich im Auto an)
dem Turnier den Stempel aufgedrückt ...
1 Stunde 10 Minuten
Das war ein richtig geiles Wochenende auf der Deutschen Meisterschaft Halle des DFBV. Das macht Lust auf mehr ...
DM Halle DFBV: bad sound
25 Minuten
Wieder was gelernt ... in Bezug auf die Positionierung der Mikrofone. Trotzdem wollen wir euch diesen Versuch nicht vorenthalten - für alle die nicht live dabei oder zugehört haben.

Über diesen Podcast

Zwei Bogenschützen reden sich um Kopf und Kragen ... Themen: Bogensport, Equipment,3D, Feldbogensport, Turniervorbereitung, Training, Tipps und Tricks

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: