Liangma-Pod | China unzensiert

Liangma-Pod | China unzensiert

Episoden

Über diesen Podcast

Liangma-Pod | China unzensiert hält dich jede Woche über die wichtigsten Entwicklungen in der Volksrepublik China auf dem Laufenden. Direkt aus Beijing, vom ikonischen Liangma-Viertel, nehme ich dich mit ein Land, das sich nicht nur rasant verändert, sondern für Außenstehende immer schwerer zu durchdringen ist. In diesem Podcast versuche ich genau das: die politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Transformationen Chinas verständlich zu erklären. Und ich gebe ich dir dabei auch spannende Einblicke in den Arbeitsalltag eines Auslandskorrespondenten. Mein Name ist Fabian Kretschmer, und ich berichte seit Ende 2019 aus der chinesischen Hauptstadt - einem der spannendsten, aber auch herausforderndsten Orte für kritischen Journalismus. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: