Achtung PFEErd

Achtung PFEErd

Der Reitsportpodcast mit Anja Fee

Episoden

Live aus Afrika - Working Holiday mit Pferden
1 Stunde 3 Minuten
Reiten in Afrika und mit den Giraffen durch die Savanne galoppieren. Das ist der Traum von vielen Reiten, der für mich bereits 2022 wahr geworden ist. Wie das für euch auch möglich ist, ohne zehntausende von Euros auszugeben, bespreche ich in...
Pferdekauf - wie kam Blue zu uns?
54 Minuten
Der Pferdekauf ist eine ganz besondere Entscheidung um Leben. Wir sprechen über unsere persönlichen Erfahrungen, alle Ups, aber auch leider sehr vielen Downs. Wie findet man überhaupt das perfekte Pferd und wovon sollte man sich lieber fern hal...
Disney Update mit Matthes Röckener
28 Minuten
Disney steht nun seit 2 Wochen bei Matthes Röckener in Beritt. Ich spreche mit Matthes über seine Ausbildungsmethoden, wie er sich vielleicht auch von anderen Bereitern unterscheidet. Disney wurde in letzter Zeit sehr abwechslungsreich gearbeit...
Turnierreiten- Fluch oder Segen?
37 Minuten
Leider kann nicht jeder einfach aufs Turnier fahren. Wir sprechen über meinen etwas holprigen Einstieg in den Turniersport, Reitabzeichen und auch die finanziellen Hürden. Sam und ich konnten in den letzten Jahren viele Erfahrungen sammeln und...
Disney zieht um
39 Minuten
Disney kam in letzter Zeit in den Podcastfolgen etwas zu kurz, deswegen widmen wir ihm diese Folge. Wir sprechen über Disneys Geschichte- das Probereiten, unsere gemeinsame Zeit und alle Höhen und Tiefen, sowie den weiteren Weg. 

Über diesen Podcast

Alles rund ums Pferd, den neusten Gossip und Branchen Insights findest du in diesem Podcast. Anja Fee spricht alleine- sowie mit ihren Gästen über spannende Themen, die die Reitsportwelt beschäftigen. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: