Tinnitus? Gema-pflichtig!

Tinnitus? Gema-pflichtig!

Stories aus gut 5 Jahrzehnten Platten-Jagd und Popkultur

Episoden

Robbie Williams
6 Minuten
Funky Plüsch: Fly me to the moon, so der Titel meiner ersten Lounge-Compilation von 2005. Sie muss etwas Magisches haben. Ihre Entstehungsgeschichte war schon abgefahren, aber besonders in den folgenden Jahren bescherte sie mir immer wieder Überrasch...
Nirvana
29.03.2024
8 Minuten
Nirvana. Was für eine Band! Sehr viele Menschen erinnern sich noch sehr genau an den Moment, als Grunge in ihr Leben trat. So auch ich...
Pomprock
08.03.2024
15 Minuten
2018: Manchmal, aber wirklich nur manchmal, hatte ich wirklich Böcke, solche Gäste mal gründlich durch zu schütteln. Was mich so aus der Fassung gebracht hat? Hör es Dir an!
Nationalgalerie
29 Minuten
Interessiert hatten Mina und ich zugehört. Hatten nicht stören wollen. Aber jetzt juckte es mir tierisch in den Fingern. Ich weiß bis heute nicht warum, aber ich wollte auf jeden Fall wissen, um was für nen Job es ging. Also meldete ich mich zu Wort.
Kamelle!
26.01.2024
12 Minuten
An diesem Tag war ich der König der Straße. Ich kann mir schon gut vorstellen wie es sein mag Karnevalsprinz zu sein und aus voller Kehle „Kamelle!“ zu rufen und Süßkram auf ne Horde Kinder regnen zu lassen.

Über diesen Podcast

Der Gärtner der Lüste liest auf: Parties, Platten, Popkultur. Stories rund um die Musik aus gut 4 Jahrzehnten Party. Aus DJ-Sicht: Aufgegabelt, gescratcht und geremixt. Von den unschuldigen Anfängen auf Klassenfahrten bis zu den Härten der deutschen Betriebsfeier. Von Tape-Feten, Platten-Jagden und Repertoire-Overkill.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: