Disco Funky House  by lieb-art

Disco Funky House by lieb-art

Episoden

Disco-Funky-House-by-lieb-art
1 Stunde 6 Minuten
Mein bestreben ist es, mit meinen DJ-Sets so vielen Menschen wie möglich glückliche Momente zu schenken. Ansonsten möchte ich auch dazu beitragen, den Musikstil "NuDisco / FunkyHouse" noch bekannter zu machen. Wenn dir mein Sound gefällt, kanns...

Über diesen Podcast

Mein bestreben ist es, mit meinen DJ-Sets so vielen Menschen wie möglich glückliche Momente zu schenken. Ansonsten möchte ich auch dazu beitragen, den Musikstil "NuDisco / FunkyHouse" noch bekannter zu machen. Wenn dir mein Sound gefällt, kannst du mir folgen, um keine Mixe mehr zu verpassen. Bitte liken, kommentieren, reposten und teilen 😎 Vielen Dank für Ihre Unterstützung https://linktr.ee/Liebhardt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: