UNSEEN - Between Adventures and Achievements

UNSEEN - Between Adventures and Achievements

Episoden

#7 Unternehmen #4 - Dream Estate Diaries 
11 Minuten
Ich moderiere seit 2011 - jep, das ist jetzt schon 13 Jahre her! So lang steh ich schon vor’m Mikrofon: angefangen beim Radio, hin zu Bühnen, im TV, seit 2016 auf meinen Socials und seit 2021 im Podcast. Wow! Und mit DIESEM Projekt startet eine neue...
#6 Unternehmen #3 - Dream Estate Productions
10 Minuten
Inklusive Provisions-Modell Immobilien boomen - vor allem in Dubai. Dream Estate Productions ist meine Medienproduktion für genau diesen Bereich. Klingt spannend? Dann hör Dir die Folge an!  Unsere Dienstleistungen: • Luxury Video Production • Profes...
#5 Unternehmen #2 - 1:1 Mentoring
14 Minuten
Nach inzwischen über 13 Jahren Medien- und weit über 7 Jahren Social-Media-Erfahrung habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mein Wissen weiterzugeben. Inzwischen biete ich keine Kurse und Masterclasses mehr an, sondern habe mich stattdessen dazu entsch...
#4 Unternehmen #1 - SMMA  
10 Minuten
„Was macht die Alte eigentlich?“ - ist wohl die Frage, die sich wirklich jeder stellt, der mein Leben über Social Media verfolgt. Gute Frage! Und in den folgenden Folgen wird sie beantwortet! Starten wir mit Unternehmen #1, meiner SMMA namens...
#3 Erfolg
19.01.2024
11 Minuten
Was bedeutet Erfolg für dich? Schon mal darüber nachgedacht? In dieser Folge verrate ich dir was Erfolg für mich bedeutet und ob ich bereits erfolgreich bin Hier findest Du mehr über mich: Instagram ⁠⁠⁠@louise⁠⁠⁠ Instagram Busine...

Über diesen Podcast

In Unseen gebe ich dir einen tiefen Einblick in mein Leben als Auswanderin, in all die Abenteuer die das Leben täglich für mich bereit hält, die Herausforderungen über die sonst niemand spricht und mein verrücktes, kreatives Hirn. Between Business and Beaches erfahrt ihr hier alles über das Leben einer Selfmade-Unternehmerin auf ihrer Reise zum persönlichen Erfolg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: