Episoden

Wolfgang Burda und Edwin Klinglhuber - Doppel hält besser
1 Stunde 17 Minuten
Wolfgang Burda und Edwin Klingelhuber führen in einer Doppelgeschäftsführerrolle die ACP Solution Gmbh in Wien, Teil der ACP Gruppe. Das war nicht immer so. Es war eine bewusste Entscheidung von Wolfgang Burda seinen Job zu teilen und einen N...
Kristina Sprenger-Die empathische Alleingängerin
1 Stunde 8 Minuten
Wirtschaft und Schauspiel haben nichts miteinander zu tun - ein Irrglaube. In meiner neuen Folge des Podcasts „Change it, Baby!“ spreche ich mit der bezaubernden Kristina Sprenger. Sie erzählt warum eine Tagesroutine für sie der optimale...
Reinhold Baudisch-Was macht man nachdem man sein Unternehmen erfolgreich verkauft hat?
1 Stunde 3 Minuten
Durchblicker Start Up Gründer Reinhold Baudisch war bei mir! Wir reden über Chancen im Leben, seine Auszeit die er sich nach dem Verkauf seines Unternehmens gegönnt hat und wie er sich in dieser herausfordernden Zeit fühlt. Gibt es auch sowas...
Intro - Change it, Baby!
64 Sekunden
Willkommen zu meinem Podcast "Change it, Baby". Mein Motto (ganz nach Pippi): "Das habe ich noch nie gemacht, das kann ich sicher".

Über diesen Podcast

Mein Motto (ganz nach Pippi): "Das habe ich noch nie gemacht, das kann ich sicher". Ich treffe interessante Persönlichkeiten aus den verschiedensten Branchen und plaudere über Change im Allgemeinen, über Ihre Branche und was sich da ändern könnte, aber auch ihre/seine erfolgreichste und/oder berührendste Change Erfahrung, welcher Veränderungstyp sie/er ist und welche Geheimtipps sie/er bei Veränderungen hat. Neue Folgen gibt es immer am ersten Donnerstag des Monats! Schnitt: Sita Zacherl

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: