Zwei an der Bibliotheke

Zwei an der Bibliotheke

Dein Buchclub Podcast

Episoden

Folge 3 – Margarete Stokowski "Untenrum frei"
48 Minuten
Unser drittes Buch ist gelesen. Lisa hat in der Hoffnung auf ein lustiges Buch in die feministische Literaturkiste gegriffen und "Untenrum frei" von Margarete Stokowski herausgezaubert. Aber war das Buch lustig? Oder bierernst? Wie es uns gefal...
Folge 2 - Betty Mahmoody nicht ohne meine Tochter
50 Minuten
Zum zweiten Mal treffen wir uns an der Bibliotheke um die geschichte einer starken Frau zu diskutieren: Betty Mahmoodys Autobiografie "Nicht ohne meine Tochter". Vorweg stellen wir auch hier eine Spoilerwarnung- wenn ihr das Buch unvoreinge...
Folge 1 – Britney Spears - "The Woman In Me"
1 Stunde 31 Minuten
Heute treffen wir uns zum ersten Mal an der Bibliotheke um ein Buch zu diskutieren. Hat "The Woman in Me" unsere Erwartungen erfüllt? Und war das gut so? Vorweg sollten wir wohl eine kleine Spoilerwarnung stellen- wenn ihr das Buch unvorein...
Folge 0 - Willkommen an der Bibliotheke
19 Minuten
Herzlich Willkommen an der Bibliotheke! Hier treffen wir uns regelmäßig zum Thekentalk über Bücher und das Leben. Wir, das sind Sabrina und Lisa, Katzenmamas mit Begeisterung für Bücher- aber ganz unterschiedliche Themen! Ihr dürft also gespann...

Über diesen Podcast

"Zwei an der Bibliotheke" ist ein unterhaltsamer Podcast, in dem die Hosts Lisa und Sabrina regelmäßig bei einem Getränk oder einem Stück Kuchen zusammenkommen um über ein Buch zu diskutieren, dass beide gelesen haben. Als Hörer kannst du dem Zwei-Frauen-Buchclub beiwohnen und unterhaltsame Meinungen und Gedanken, Buchtipps und aus dem Leben gegriffene Geschichten erleben. Egal ob fesselnde True Crime, bewegende Biografien, oder Sachbücher voller Aha-Momente, die beiden nehmen dich mit auf ihre Reise durch den Stapel ungelesener Bücher.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: