Episoden

053 - Schau und hör nicht weg - Erfahrungen mit häuslicher Gewalt
1 Stunde 6 Minuten
Ich glaube, gerade in dieser Zeit ist ein solcher Podcast nötig. - Leider. In meiner ersten Folge auf Anchor.fm möchte ich mir dir über häusliche Gewalt und meine Erfahrungen als Kind und Jugendlicher sprechen. Wenn du betroffen bist, möcht...
052 - Runtastic Six Pack: AudioBoo Special - EmoHoernRockz bekommt einen Six Pack Teil 4 (Woche 4 und 5; Abschluss Level 2)
10 Minuten
Seit über fünf Wochen teste ich die App "Six Pack" von Runtastic (Basis-Infos zur App auf NYCHennes.com http://bit.ly/1cy45QE ). In den nächsten Wochen möchte ich euch in AudioBoos die Fortschritte, meine Erfahrungen, Kritiken und Anmerkungen n...
051 - Runtastic Six Pack: Audioboo Special - EmoHoernRockz bekommt einen Six Pack Teil 3
14 Minuten
Seit nunmehr drei Wochen teste ich die App "Six Pack" von Runtastic (Basisinfos in meinem Blog http://bit.ly/1cy45QE). Auch in dieser möchte ich euch in diesem Podcast meine Erfahrungen, Fortschritte, Kritiken, Erfahrungen und Tipps nahebringen. Dies...
050 - Runtastic Six Pack: AudioBoo Special - EmoHoernRockz bekommt einen Six Pack Teil 2
13 Minuten
Seit zwei Woche teste ich die App "Six Pack" von Runtastic (Basis-Infos zur App auf NYCHennes.com http://bit.ly/1cy45QE ). In den nächsten Wochen möchte ich euch in AudioBoos die Fortschritte, meine Erfahrungen, Kritiken und Anmerkungen näher bringen...
049 - Runtastic Six Pack: AudioBoo Special - EmoHoernRockz bekommt einen SixPack Teil 1
14 Minuten
Seit einer Woche teste ich die App "Six Pack" von Runtastic (Basis-Infos zur App auf NYCHennes.com http://bit.ly/1cy45QE ). In den nächsten Wochen möchte ich euch in AudioBoos die Fortschritte, meine Erfahrungen, Kritiken und Anmerkungen näher...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über das Leben eines in den USA geborenen Medizinstudenten, der sein Leben in Deutschland meistert. Unter anderem gehts ums Fahrradfahren, speziell Gravel- und Rennrad, mein schwul-,hetero-, ich-weiß-nicht-sexuelles Leben und ein bisschen mehr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: