Auf ein Fußpils mit ...

Auf ein Fußpils mit ...

Ein Ziel. Ein Weg. Ein Gast und mindestens ein Fußpils, darf da nicht fehlen.

Episoden

... Henning Krämer
36 Minuten
Zu Gast in der 2. Folge "Auf ein Fußpils mit..." ist Henning Krämer. Mettinger, Vater, Förderschullehrer und Kommunalpolitiker der CDU in Mettingen. Henning erzählt etwas über die Arbeit als Kommunalpolitiker in Mettingen, über die Schwie...
... Paddy
22.02.2024
39 Minuten
In der Ersten Folge "Auf ein Fußpils mit..." ist Paddy (Patrick Knüppe) der Gast der Folge. Er Erzählt uns von seiner anstehenden Weltreise, der Weg dort hin und die dazugehörigen Vorbereitungen. Aber auch von seinem kürzlich erschienenen Buch...
... mir Brandy (Teaser)
2 Minuten
Heute erst nur ein kleiner Teaser zu diesem Podcast und dann hoffentlich bald die erste richtige Folge.

Über diesen Podcast

Ein Ziel. Ein Weg. Ein Gast und mindestens ein Fußpils, darf da nicht fehlen. Ich lade die unterschiedlichsten Leute ein, eine Strecke mit mir zu gehen. Wir suchen uns vorher ein Ziel aus und auf diesem Weg unterhalten wir uns über alles, was uns gerade bewegt. Aber dabei darf ein Fußpils nicht fehlen. Dies darf auch alkoholfrei sein oder durch ein anderes Getränk ersetzt werden. Ich freue mich auf viele Wege mit Gästen und Fußpils

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: