Episoden

Blasenentzündung und Sakral Chakra
19 Minuten
In dieser Folge geht es um den spirituellen Blick auf eine Blasenentzündung und die Verbindung zum Sakralchakra. Ich teile mein spirituelles Wissen mit dir, wie das Energiezentrum Blase hier mit den Emotionen verbunden ist und gebe dir mein...
Liebeskummer
05.04.2024
20 Minuten
Liebeskummer ist eine belastende Angelegenheit im Alltag, daher ein virtuelles goldenes Pflaster für die Herzensangelegenheit in der aktuellen Folge. Durch eine Atemtechnik (Pranayama) zeige ich dir, wie du dein Nervensystem wieder aus...
Vollmond Finsternis
19 Minuten
Widder und Waage tanzen feurig elegant im Schatten des Vollmondes. Es ist eine Eklipse die den wundervollen Mond verdunkelt und dadurch andere Energien in Raum und Zeit sind. Das Universum übernimmt gerade das nächste Upgrade in unser al...
Halsschmerzen und Hals Chakra
34 Minuten
IIn der Folge Halsschmerzen und Hals Chakra erzähle ich dir, wie es aus der spirituellen Sicht zu Halsschmerzen kommt. Wie du dein Hals Chakra bei Krankheit durch Heilkräuter, Heilsteine, Vokal E und Mantra wieder ausbalancieren kannst. Ebenso...
Astrologisches Neujahr 2024
14 Minuten
In der aktuellen Folge geht es um das Astrologisches Neujahr, was mit dem Sternzeichen Widder beginnt. Zu Gast, Jennifer Pesta, Astrologin und Hypno-Coach. Wir unterhalten uns darüber, was das Astro-Neujahr ist. Welche Bedeutung es hat...

Über diesen Podcast

Hallo Yoga-Spirit, ich heiße dich herzlich willkommen bei Karma Klatsch! Ich bin Ina, Meditation - Yogalehrerin. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Themen zu Spiritualität, Heilsteine, Meditation, Yoga und einem erfüllten Leben. In meinem Podcast gibt es viele Tipps zur eigenen Yoga-Praxis und Input zu den genannten Themen. Das Sahnehäubchen bei Karma Klatsch sind inspirierende Gespräche mit besonderen Gästen, die auch Meditation und Yoga ausüben. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit. Namaste Ina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: