Vater & Tochter

Vater & Tochter

Wann ist endlich wieder Zeit für ...

Episoden

#3 Jugendsprache von heute
43 Minuten
Wir dachten mit einem 2. Mikrophon wird alles besser. Ha! Fehlanzeige. Alles dann doch nicht so einfach wie gedacht. Technik halt. Und das Cover ist auch noch verzerrt. Dabei gibt die Tochter den Ton an und der Vater rätselt aus dem „Off“. Alle...
#2 Ein Fahrrad für die Tochter
36 Minuten
Ein Fahrrad ist gut, Eis ist besser. Um uns herum sind überall Berge. Dabei ist ein Plan immer gut, aber an der Umsetzung muss noch gearbeitet werden. Und weil das Ganze ein Rundkurs ist, enden wir dort, wo wir begonnen haben.
#1 Wir haben unseren ersten Podcast
53 Minuten
In unserer ersten Folge von Vater & Tochter sprechen wir darüber wie wir auf die Idee eines Podcast gekommen sind. Schweifen ab und verlieren oft den roten Faden. Leicht verkrampft, aber auch lustig und manchmal wissen wir auch nicht, wie wir...
Vater & Tochter
30 Sekunden
... und ab hier startet die wilde Reise von unserem Podcast ; )

Über diesen Podcast

In diesem Podcast widmen wir uns mit Herz und Humor der besonderen Beziehung zwischen Vater und Tochter – voller Liebe, Lachen und dem wertvollen Austausch, der das Leben dieser Bindung bereichert. Taucht ein in die Welt von Vater und Tochter und lasst euch von den facettenreichen Geschichten unterhalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: