Episoden

#12 Indie und kleinere Spiele
24 Minuten
Heute stelle ich euch ein paar „kleinere“ Spiele vor, die ihr vielleicht übersehen haben könntet.
#11 Neue Spiele haben es schwer
18 Minuten
Das Thema der Woche: neue Spiele haben es schwer. Etwa 70% der Zeit verbringen Spieler in „All Time Klassikern“. Meine Gedanken dazu und ein paar Gaming News zum Wochenende.
#10 Nintendo Switch wird 7 Jahre alt - mein Rückblick
19 Minuten
Die Nintendo Switch ist 7 Jahre alt geworden. Zeit einen kleine, persönlichen Blick zurück zu werfen auf meine Zeit mit und ohne Nintendo Switch. Viel Spaß und frohe Ostern.
#9 pro Playstation Konsole ein Spiel, welches wäre es?
12 Minuten
Heute gehen ich die Playstation Konsolen durch und wähle ein Spiel für jede Konsole. Welches Spiel war mein Highlight und möchte ich nicht mehr missen?
#8 Das aus für XBox? Nintendo Switch 2 und Direct?
14 Minuten
Die Gerüchte überschlagen sich, XBox Fans verkaufen und zerstören ihre Konsolen, Microsoft gibt die Konsole auf, während Nintendo im Februar eine Direct abhält und die Switch 2 im März angekündigt wird - oder doch nicht? Meine Einschätzung zu den akt...

Über diesen Podcast

Ob Nintendo, Sega, PlayStation oder Xbox. In diesem Podcast geht es um Videospiele und stationäre , sowie mobile Konsolen. Aktuelle News, Themen, Videospiele im Allgemeinen aber auch Retro Spiele und Konsolen sind Teil dieses Podcasts. Kommentiert und interagiert bitte immer respektvoll.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: