Episoden

#4 Wie alles begann - Eishockey Edition
29 Minuten
Bully, Powerplay, Overtime und Penalty. In dieser Folge geht es um die Eishockey Basics und wie wir zu dieser Sportart gekommen sind (inkl. fachkundiger Geographiekenntnisse).
#3 LeLu's Reisen
28 Minuten
Reisen, travel, voyager und viajar. In dieser Folge geht es um unsere bisherigen gemeinsamen Reisen.
#2 Lesejahr 2023
25 Minuten
In dieser Folge blicken wir auf unser Lesejahr 2023 zurück.
#1 LeLu on Ice
23.12.2023
25 Minuten
Wer sind LeLu on Ice? Um was geht es? In der ersten Folge stellen wir uns und unseren Podcast mit Hilfe ausgewählter Fragen vor.

Über diesen Podcast

Eishockey, Reisen, Bücher und Stories aus dem Leben. Darum geht es bei LeLu on Ice. Wir wissen noch nicht, wie oft es eine neue Folge geben wird, aber wir sind auf jeden Fall motiviert und wollen regelmäßig etwas hochladen. In unserem Podcast werden wir jeweils über ein Thema der vier Kategorien sprechen oder sie auch mal kombinieren, je nach dem. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig, da wir immer etwas finden, über das wir sprechen können. Egal ob Infos rund um Eishockey, Reisetipps, Buchempfehlungen oder Erlebnisse jeglicher Art, es bleibt unterhaltsam. Wir freuen uns über jeden Hörer und jede Hörerin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: