Nord-Ost

Nord-Ost

Der Podcast von Südlich

Episoden

Der Tod, das Klonen und mehr
52 Minuten
Der heutige Podcast enthält zu Recht eine Triggerwarnung, denn es geht u.a. um Tod, Sterben, Suizid bzw. auch aktive Sterbehilfe. Allen sei gesagt, dass wir uns freuen, dass ihr zuhört und das auch bei so ernsten und schweren Themen.
Bestattungs-Busse und Alexa im Altenheim
1 Stunde 7 Minuten
Im heutigen Podcast geht es um Allerlei Dinge, natürlich um unser Lieblingsthema Bestattung, aber auch um das Main Kurisumasu in Frankfurt, um Alexa im Altenheim und unserer neuen Marktidee im Bereich Selbstbestimmtes Bestatten
Schreitwampsler & die Hure Trixie
1 Stunde 22 Minuten
Der heutige Podcast ist wieder herrlich gemixt und bietet einen herrlichen Einblick in unsere beiden Köpfe, drumherum und in unsere Bücher die wir geschrieben haben.
Gewixxte Fragen
1 Stunde 13 Minuten
We are back und You are two! Ne wir sind zwei und ihr dabei... 
Spleens , Ticks und Unschönes?
2 Stunden 6 Minuten
Was für Ticks und Eigenheiten haben Trixie und Lars? Ein weiterer spannender Podcast

Über diesen Podcast

Trix Hübschmann und Lars A. Cramer sind hier at it's Best! Frei von der Leber mit salzigem Duft in der Nase reden die beiden Freunde über Themen die alle interessieren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: