Beyond the Breaking Point

Beyond the Breaking Point

Zurück ins Leben aus Burnout, Stress und Angst
Podcaster

Episoden

#9 Ein erneutes Burnout vermeiden
28 Minuten
Heute gebe ich Dir Tipps, wie Du ein erneutes Burnout verhindern kannst. Schreib mir Deine Gedanken dazu gerne in die Kommentare unter dem Post zur Folge bei Instagram: https://www.instagram.com/designyourhealth_/
#8 3 Strategien zur Angstbewältigung
30 Minuten
Heute teile ich 3 Strategien zur Angstbewältigung mit Dir, die mir damals geholfen haben an meinen Ängsten zu arbeiten. Wenn Du noch mehr Tools, Strategien und Übungen bekommen möchtest, dann sei dabei bei meinem Online Gruppenkurs: "Umgang...
#7 Interview mit einer ehemaligen Burnout-Betroffenen
31 Minuten
Heute habe ich die liebe Sandra im Podcast zu Gast. Sandra hatte auch ein Burnout und ihr geht es heute wieder gut. Wir sprechen darüber, was bei ihr zum Burnout geführt hat und was ihr bei ihrer Heilung geholfen hat! Kommentiere gerne Dein...
#6 Das rosa Tütchen-die Macht der positiven Gedanken
14 Minuten
In der heutigen Folge erzähle ich Euch eine Geschichte. Eine Geschichte, in der es um positives denken geht und eine Übung, die ihr nachmachen könnt. Schreib mir gerne Deine Gedanken dazu bei Instagram unter dem Post zu dieser Folge: http...
#5 Progressive Muskelentspannung
11 Minuten
Heute nehme ich Dich mit auf eine Entspannung mit progressiver Muskelentspannung. Teil gern Deine Erfahrung unter dem Instagram-Post zur Folge bei https://www.instagram.com/designyourhealth_/ Schau auch gerne auf meiner Webseite vorbei: w...

Über diesen Podcast

Zurück ins Leben aus Burnout, Stress und Angst

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: