First Class Wake Up - Aufwachen erste Sahne

First Class Wake Up - Aufwachen erste Sahne

Episoden

#009 Lena
18.02.2024
15 Minuten
Heute tauchen wir in die Geschichte von Lena ein. Ich bin sicher, wir können viel davon lernen.
#008 Die krasseste Story eines Deutschen im erwähnten Podcast (in der Beschreibung)
9 Minuten
Diese Podcastfolge soll meinen alten Podcast "Drugs, Jail, Success" mit dem neuen Projekt (sucht ihn gerne überall, wo es Podcasts gibt) zur Aufklärung der Gesellschaft und zur freien Verbreitung von Meinungen und Ansichten geht es jetzt weiter...
#007 Und wieder die Politik...
5 Minuten
Ja, das beschäftigt die Deutschen derzeit am Allermeisten. Zurecht, denn wenn noch weiter nicht hingeschaut wird, wird Deutschland die Kreditwürdigkeit verlieren.
#006 2024, der Wunsch aufzugeben & die Ampel
7 Minuten
Nur wer liegen bleibt, kannst verlieren. Wir haben gesehen, dass etwa 50% der Menschen, die sich in den letzten 24 Monaten für eine Selbständigkeit entschieden haben, entweder aufgegeben haben, ihre Erwartungen und Ansprüche reduziert haben,...
#005 Politik in Deutschland und die AfD
11 Minuten
Heute gibt es die erste Videofolge. Ich habe einfach die Kamera angeschmissen und mit ein paar Stichpunkten darauflosgeredet. Du erfährst auch, wen ich bei der nächsten Wahl wählend werde und ich gehe da auch gern jede Diskussion ein. Ein gro...

Über diesen Podcast

Wir geben den Menschen eine Stimme. über zehn Jahre erfolgreich und mittlerweile ein etabliertes Unternehmen. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und sprechen an, was viele denken sich aber niemals trauen würden, zu sagen. Wir versuchen, die Dinge zu thematisieren, die in der breiten Bevölkerung auf die Angst stoßen, mit der Keule der sozialen Ächtung bestraft zu werden. Außerdem gibt es praktische Tipps aus dem Bereich der Psychologie, sowie dem Bereich des Coachings, so dass immer handfeste und praktisch umsetzbare Mehrwerte dabei sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: