Episoden

01 - DYVERSITY MIT Y?
30 Minuten
Wie angekündigt bekommt ihr heute die erste Folge von DYVERSITY ️ Wieso DYVERSITY mit Y? Wieso und wie habe ich mit Booktok angefangen? War ich schon immer eine Lesratte? Wieso ein Podcast? Auf diese Fragen und vieles mehr, bekommt ihr heute...
️-lich Willkommen
80 Sekunden
Hi, schön das du hier her gefunden hast. Mein Name ist Dilara und in meinem Podcast DYVERSITY, geht es, wie der Name schon verrät, um vielfältige Themen. Ich rede über dass, was mir auf dem Herzen liegt. Ich liebe Bücher, meine Katzen und Deept...

Über diesen Podcast

Schnappt euch euren Tee oder Kaffe und macht es euch gemütlich 🫖  Mein Name ist Dilara und vielleicht kennst du mich bereits von TikTok oder Instagram unter dem Accountnamen @dylaras.books. Kurz gefasst - ich LIEBE es zu reden! Nicht nur über bestimmte sondern über alle möglichen Themen. Genau das findest du hier auf meinem Podcast! Egal ob Bücher, meinen zwei Katzen, witzige oder auch ernste Themen, bei DYVERSITY rede ich über alles was mir auf dem Herzen liegt ❤️ PS: Ich liebe Deeptalks 🙈

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: