Musicfeed mit Gregor: Dein Musikupdate

Musicfeed mit Gregor: Dein Musikupdate

Im Musicfeed erzählt dir Gregor jede Woche die heißesten News aus der Musikwelt direkt auf die Ohren! Er stellt dir brandneue Singles & Alben vor und erzählt dir die Hintergründe zu den Songs. Wie sind die Redaktionen der Fans und was sagen dir Stars s...

Episoden

Gaullin x Dwin - Ready to Fly
Neue Musik von Moonlight Star Gaullin. Für die passende Unterstützung sorgt Dwin!
Giant Rooks - Fight Club
Neue Musik von der gute Laune Band Giant Rooks aus Hamm!
Loud Luxury x Charlieonnafriday - Young & Foolish
Loud Luxury ist zurück und bringt mit Charlieonnafriday ihren neuen Song Young & Foolish raus!
Alec Benjamin - I Sent my Therapist to Therapy
Er ist bekannt für seine ruhige und entspannte Musik, in seinem neuen Song bringt er etwas mehr Groove mit!
Kenya Grace - Paris
Neue Musik von der Englischen Singer-Songwriterin Kenya Grace. Wird Paris genauso erfolgreich wie Strangers?

Über diesen Podcast

Im Musicfeed erzählt dir Gregor jede Woche die heißesten News aus der Musikwelt direkt auf die Ohren! Er stellt dir brandneue Singles & Alben vor und erzählt dir die Hintergründe zu den Songs. Wie sind die Redaktionen der Fans und was sagen dir Stars selbst über ihre neuen Tracks?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: