Episoden

Moin Schiff Folge 1 - Internet an Bord von Mein Schiff
26 Minuten
Die erste richtige Folge des Moin Schiff Podcast. Das Internet auf Mein Schiff. Warum braucht man es, wie geht es, welche Tarife gibt es und was kostet das eigentlich? Das alles wird angesprochen und geklärt. - Warum überhaupt Internet an B...
Moin Schiff Podcast - #0 Nullnummer
5 Minuten
Das ist die Nullnummer meines neuen Podcast. Also die Nummer die noch vor der ersten Folge aufgenommen wurde. Etwas über mich, den Podcast, warum, was und wie häufig. Also Dinge die man vorher vielleicht wissen möchte.

Über diesen Podcast

Mein Schiff Kreuzfahrt Podcast rund um Schiffsreisen, Reisen und Informationen zu TUI Cruises und der Mein Schiff Flotte Mein Schiff 1 bis 7 und Mein Schiff Relax. Wir sprechen über alles was zur Kreuzfahrt gehört und verraten auch den ein oder anderen Geheimtipp.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: