partyschmalz

partyschmalz

partyschmalz ist der Podcast von Bastian und Just…

Episoden

Episode 10 - Tiefer Restart
43 Minuten
Bastian und Justin Mahoney sind zurück. Es wird wieder geschmalzt. Und wie. Es wird deep und deeper in der ersten Folge nach fünf Jahren Abstinenz. The Mahoneys are back!
Episode 9 - Ißt Doch Wurst
38 Minuten
Bastian und Justin speisen heute im Restaurant und fragen sich, warum man eigentlich nie sagt, dass es nicht geschmeckt hat, wenn es nicht geschmeckt hat. Auflerdem in Episode 9: Blˆde Werbespr¸che - Teil II und T¸ten, die reiflen und stinken.
Episode 8 - Schebbaddi
35 Minuten
Quiztime als Überraschung für Bastian! Die Mahoneys spielen eine bekannte Quizshow der 90er nach und verraten außerdem, wie man zu mehr Eis und Döner kommt.
Episode 7 - Swinging 90s
37 Minuten
Die Mahoneys schwelgen in Erinnerungen an die 90er Jahre, teilen Modes¸nden und Lieblingssongs. Zudem erfahren wir von Bastian und Justin, mit welchen Stars sie gerne mal das Wochenende verbringen w¸rden und von welchem Schauspieler Bastian einmal fa...
Episode 6 - Justin home alone
17 Minuten
Justin Mahoney war live - und zwar bei Facebook - allein! Daher ist Episode sechs ein wenig anders als die vorherigen. Er schnackt über eklige Örtchen, Zugausstiegsblockierer und Nasehochzieher.

Über diesen Podcast

partyschmalz ist der Podcast von Bastian und Justin Mahoney aka Dennis und Stefan Bechstein. Es geht um das Alltägliche, was dich und die Mahoneys bewegt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: