Irene Rath - Erfolge mit ätherischen Ölen & Business Impulsen

Irene Rath - Erfolge mit ätherischen Ölen & Business Impulsen

Episoden

Folge 20 - Wie wird es weniger peinlich?
14 Minuten
Du möchtest dich mit mir über ätherische Öle persönlich austauschen? Schreib mir gerne eine Nachricht
Folge 18 - Gab es ein Leben vor den Ölen?
18 Minuten
Von der Zeugung bis zum Tod kannst du dich mit ätherischen Ölen beschäftigen und sie nutzen
Folge 17 - Wie viele Stunden arbeitest du pro Woche?
20 Minuten
Irene, wie viele Stunden arbeitest du in der Woche? Puh, war gar nicht leicht spontan zu beantworten. Hör dir gerne meine Podcast Folge an - hier hab ich es für dich aufgeschlüsselt.
Folge 16 - Durchatmen im Frühling
23 Minuten
Es grünt so grün.... Der Frühling ist da. Viele genießen ihn. Andere hassen ihn. In der Podcastfolge plaudere ich aus dem Nähkästchen, wie "Wir" so durch die Jahreszeit gehen und gut kommen.

Über diesen Podcast

Huhu - Willkommen bei IRENE RATH - Erfolge mit ätherischen Ölen und Business Impulsen - dem Podcast, Ich nehme dich mit, hinter die Kulissen, werde dir zeigen wie du ätherische Öle auch erfolgreich für dich nutzt und auch mit anderen Menschen teilen kannst. Hier ist der perfekte Ort für dich, wenn du Lust auf eine lockere Mischung mit Naturessenzen und Business Impulsen hast. Vielleicht auch mit dem ein oder anderen Lacher. Glaub mir, deine Ohren werden es lieben. Also schnapp dir einen Kaffee., lehne dich zurück und abonniere den Podcast damit du keine Folge verpasst. Wir hören uns in der nächsten Folge – freu dich drauf!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: