Nart Cast von Frag Nart

Nart Cast von Frag Nart

Gaming, News & mehr

Episoden

Kingdom Come Deliverance 2 - Interview mit Tobias Stolz-Zwilling der Warhorse Studios - Nart Cast Folge 14
32 Minuten
Es geht um Schmiedekunst, verlorene Schwerter, Burgen und königliche Probleme - Tobias Stolz-Zwilling berichtet über Kingdom Come Deliverance 2 und was er in den letzten 6 Jahren so gemacht hat. 
TOP 4 Assassin's Creed Protagonisten der letzten 4 AC Games mit DerSorbus - Nart Cast Folge 13
27 Minuten
Mit DerSorbus spreche ich über die top 4 Protagonisten in Assassin's Creed - zumindest der letzten 4 Teile.
Lohnt sich Rise of the Ronin - 30 Stunden REVIEW mit Fupp - Nart Cast Folge 12
24 Minuten
Gemeinsam mit Soulslike Veteran Fupp spreche ich über Rise of the Ronin, das neue Videospiel von Playstation, entwickelt von Team NINJA. 
Lohnt sich Assassin's Creed Odyssey 2024 noch? - Nart Cast Folge 11 mit @fragnart
25 Minuten
Assassin's Creed Odyssey ist auch 2024 noch ein Spiel, welches sich sehen lassen kann. Hut ab vor diesem Werk!
Ubisofts Zukunft - Star Wars, Assassin's Creed & mehr - Nart Cast Folge 10 mit Der Sorbus
38 Minuten
DerSorbus und Frag Nart sprechen über Ubisoft in 2024 - wie wird es für den großen Spiele Publisher aus Frankreich weiter gehen? Wir sehen großes Potenzial in den kommenden Titeln. Wird das auch genutzt?

Über diesen Podcast

In diesem Podcast sprechen wir hauptsächlich über Open World Rollenspiele. Aber auch andere Exkurse sind denkbar. Ob allein oder mit Gast - wir Casten, was das Zeug hält!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: