Farina´s World

Farina´s World

Love & Serendipity

Episoden

New way of work: Wie du dir deinen Arbeitsalltag gestalten kannst
48 Minuten
Ende letzten Jahres habe ich bei Instagram gefragt, auf welche Podcastthemen ihr Lust habt. Der liebe Tamay hat sich bei mir mit einem spannenden Thema gemeldet.  "New Work - wie gehst du damit um, wenn du alleine zu Hause sitzst, kreativen...
Achtsame und gesunde Trennung: wie du eine Beziehung in Freundschaft beenden kannst
57 Minuten
Trennungen habe ich schon in verschiedenen Formen erlebt. Die liebevolle und achtsame Trennung von meinem langjährigen Freund vor einigen Jahren und die Trennung aus meiner narzisstischen Beziehung. Die Erfahrungen könnten nicht unterschiedli...
Das Geheimprojekt: Pssst... du erfährst es als eine/r der Ersten
39 Minuten
Als eine/r der allerersten Personen erfährst du ganz exklusiv von unserem neuen Geheimprojekt. Was es damit auf sich hat, worum es geht und wie es dazu kam, erfährst du in dieser Folge. Die Skydiving-Folge findest du hier. Die Team-Folge...
Du darfst heilen: mit Psychologin Sophie Lauenroth
45 Minuten
Heute habe ich einen Special Guest im Interview - die wundervolle Sophie Lauenroth. Sophie ist Psychologin,  hat sowohl bei Instagram als auch bei TikTok eine viertel Million Follower und begeistert ihre Community mit ihren Videos, in denen s...
Cycle it up: wie du dein Business nach deinem Zyklus führst
39 Minuten
Was dein Zyklus mit dem Business zu tun hat, zu welcher Zyklusphase du besonders viel Energie hast und wie du dein Business zyklisch führen kannst, erfährst du in dieser Episode.  Wir erzählen wie es uns beiden in unserem Zyklus geht, welche...

Über diesen Podcast

Stell dir vor du lebst in einer Welt, in der alles möglich ist. Ich bin Farina Deutschmann und ich nehme dich mit auf eine faszinierende Reise durch das Leben.Seit 15 Jahren bin ich selbstständig als Fotografin, erfolgreiche Unternehmerin und toure durch die ganze Welt. In meinem Podcast teile ich inspirierende Geschichten über das Leben, die Liebe und die glücklichen Zufälle, die immer wieder in mein Leben kommen. Ich nehme dich mit auf eine Reise durch mein Leben, meine Selbstständigkeit und meinen Lifestyle.  Du findest mich auf Instagram @farinadeutschmann oder über meine Webseite www.farina-deutschmann.de. Schreibe mir super gerne unter farina@farina-deutschmann.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: