Episoden

Nachhaltigkeit bei der Beschaffung von Verkehrsinfrastrukturprojekten
29 Minuten
Mein heutiger Gast ist Alexander Hofmann, studierter Bauingenieur und zur Zeit Geschäftsführer der HOCHTIEF PPP Transport Westeuropa GmbH. Gleichzeitig Honorarprofessor an der Hochschule Biberach. Ein ganz erfahrener und in der Szene bestens be...

Über diesen Podcast

Öffentliche Aufträge sind das Fundament. Aber Vergaberecht ist komplex. Zwischen Auftraggebern, Bietern und Beratern herrscht Unklarheit. Rechtliche Änderungen, unterschiedliche Interessen und mangelndes Verständnis erschweren das Miteinander. "BeschaffungsDialog" – Ist dein neuer Podcast. Du hast alle Beteiligten an einem Tisch. Experten-Interviews, aktuelle Rechtsprechung und Best Practice. Du bekommst klare Perspektiven. Zusammenarbeit statt Konfrontation.

 Mehr Wissen. Und ein Verständnis für effektive Beschaffungsprozesse.

 Lerne von den Besten und entdecke neue Möglichkeiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: