Episoden

Episode 9: Ich weiß, dass ich beten muss!
33 Minuten
"Ich weiß, dass ich beten muss!", eine Aussage, die man sich öfters denkt, nachdem dir in deiner Krise Gebet vorgeschlagen wird. Doch was ist wenn mir bereits bewusst ist dies zu tun. Was kann ich Menschen neben Gebet inmitten ihrer mentaler Kr...
Episode 8: Warum ich?
11 Minuten
Warum ich? Eine Frage, die man sich öfters selbst stellt. Warum musste ausgerechnet ich durch diese Herausforderung oder Last in meinem Leben durchgehen? Eine Frage, die auch sehr berechtigt ist. Doch was ist nun die Antwort dazu, weshalb ausge...
Episode 7: Selbstliebe & Akzeptanz
30 Minuten
In einer Welt, in der wir uns von Kommentaren Anderer leicht beeinflussen lassen, ist das Konzept von Selbstliebe und -akzeptanz etwas was sehr schwierig sein kann. Vielen fehlt es an der Liebe zu sich selbst, aber das soll ab heute ein Ende fü...
Episode 6: SOSmeine Seele braucht Hilfe!!!
34 Minuten
In der letzten Folge haben wir darüber gesprochen, was die Seele überhaupt ist und weshalb die Heilung der Seele deine Priorität bilden sollte. Da stellt sich jedoch die Frage, wie man die Heilung seiner Seele herbeibringen kann. Was sind prakt...
Episode 5: Die Seele: eine vergessene Substanz?
33 Minuten
Körper, Geist und Seele. Um was sollte ich mich am meisten kümmern? Ist es überhaupt möglich im Gleichgewicht zu leben? Körper und Geist werden gepflegt, aber was ist mit deiner Seele? Interessiert es Gott überhaupt wie es mir seelisch geht? Ka...

Über diesen Podcast

Gracefullyspoken is all about: * Exploring the Bible * Real talks about (current) events * Reflection about mental health * Discussing (current) issues * Discovering our identity * Learning new things about God and His creation

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: