Künstlerglück - Der Podcast für Künstler: Glück finden, Erfolg entfalten

Künstlerglück - Der Podcast für Künstler: Glück finden, Erfolg entfalten

Der Podcast für Künstler: Glück finden, Erfolg entfalten

Episoden

015 - Fehlerfreiheit während der Performance
25 Minuten
Beinahe 99% der Künstler:innen haben Angst davor Fehler zu machen. Diese Angst ist meistens so groß und das Gefühl so unangenehm, dass wir versuchen, schon während des Übens und Probens Fehler zu vermeiden und sofort zu korrigieren. Dabei ist das gar...
014 - Diese eine Frage verändert Dein künstlerisches Selbstbild
15 Minuten
Unser Selbstbild als Künstler:innen ist meistens fremdbestimmt. Wir werden von außen immer wieder korrigiert und an unserer Technik gemessen und bewertet. Obendrein kommen noch die fremdbestimmten Normen unserer Bezugspersonen und der Gesellschaft. I...
013 - SO stärkst Du als Künstler Dein Selbstvertrauen
22 Minuten
Wünscht Du Dir als Künstler:in manchmal etwas mehr Selbstvertrauen? Möchtest Du, dass diese (kleine) Stimme, die Dir sagt, dass Du das (vielleicht) nicht kannst, verschwindet? Gerade Künstler:innen benötigen eine ordentliche Portion Selbstvertrauen,...
012 - In 10 Sekunden zum erfolgreichen und glücklichen Künstler (inkl. Meditation)
20 Minuten
Neues Jahr, neue Vorsätze! Die meisten nehmen sich für ein neues Jahr einiges vor und dazu gehört in der Regel auch Erfolg und Glück. Doch trotz der vielen Methoden, die es gibt, um genau das zu erreichen, scheitern viele. Warum? In dieser Folge erfä...
011 - Kreativer Umgang mit kreativen Blockaden - 3 Tipps
24 Minuten
Kennst Du das? Du möchtest kreativ sein oder musst kreativ sein, weil Du eine Deadline einzuhalten hast...und plötzlich geht nichts mehr! Kreative Blockade. Und nun? Keine Sorge, diese Folge hilft Dir dabei - Kreativität besser zu verstehen - mit kre...

Über diesen Podcast

Ich wünsche mir eine Welt, in der Künstler und kreative Menschen ihren Traum mit Leichtigkeit leben, sich glücklich fühlen, gesund sind, ihr volles Potential ausschöpfen und ihre Ziele und Träume erreichen. Bei Künstlerglück dreht sich alles um ein erfülltes Künstlerleben. Es geht um Glück und Erfolg, Stress, Selbstzweifel, Leistungs- und Erwartungsdruck, Mindset, Gesundheit und den sogenannten Flow - eben alles, womit wir im Künstlerdasein konfrontiert werden. Freu Dich auf mentales Werkzeug für Deinen Alltag, inspirierende Geschichten, Meditationen, neue Denkanstöße und Dein Coaching-Tool: die S.T.A.G.E.-Formel©. Ich bin Tanja und habe in der Vergangenheit viele Erfahrungen als Künstlerin gemacht, die mich in meiner Kreativität, meiner Persönlichkeit und in meinem gesamten Künstlerdasein sehr eingeschränkt und gehemmt haben. Es hat mich viel Kraft und Mut gekostet, diese Themen erfolgreich aufzuarbeiten und letztendlich wieder frei und glücklich zu sein. So geht es leider sehr vielen in der Unterhaltungsindustrie! Ich bin Sängerin, Heilpraktikerin Psychotherapie, Systemischer Coach und Entdeckerin der S.T.A.G.E.-Formel©. Zu sehen, wie Künstler und kreative Menschen (wieder) aufblühen und ihren künstlerischen, kreativen Kern (neu) entdecken, ist Balsam für meine Seele. Das ist mein Antrieb. Das ist meine Mission! kontakt@kuenstlerglueck.net www.künstlerglück.de Datenschutz: https://www.kuenstlerglueck.net/datenschutzerklaerung Impressum: https://www.kuenstlerglueck.net/impressum

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: