Süß und Würzig

Süß und Würzig

Episoden

Würzige Weihnachten!
36 Minuten
Wir wünschen euch besinnliche Weihnachtstage! Heute am 24.12. sitzen wir bei Chai und Räucherkerzl noch ein letztes Mal in diesem Jahr für euch vor dem Mikro. Wir erzählen euch nicht nur wie dieses würzige Jahr für uns zu Ende geht, sondern auc...
Süß und wer?
09.12.2019
16 Minuten
Wer wir sind, was wir machen, wie es hier demnächst weitergeht? Das erfahrt ihr alles in der ersten Folge, direkt aus der Manufaktur in euer Ohr. 

Über diesen Podcast

Das Leben ist wie eine Speise, welche uns nur ihrer Würze wegen schmeckt. Wir wollen euch mit in die bunte Welt unserer Gewürzmanufaktur 'Direkt vom Feld' nehmen. Nicht wie gewohnt über Geschmacks- und Geruchssinn, sondern diesmal übers Gehör. Würze für die Ohren, sozusagen. Lauscht den Geschichten von Pfeffer, Zimt und co., und unseren Geschichten übers Abpacken, Kochen, Reisen. Vielleicht gewinnt ihr einen neuen Blick auf die kleinen würzigen Superhelden in eurer Küche, und darauf was es bedeutet, ein Unternehmen gemeinsam aufzubauen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: