Episoden

#69 Die Schmetterlingsumarmung: Eine Übung aus dem Mentaltraining
3 Minuten
Aloha ihr Lieben Heute stelle ich dir eine ganz wundervolle Übung aus dem Mentaltraining vor: die Schmetterlingsumarmung. Diese Umarmung stellt ein wirksames Embodiment für eine liebevolle Haltung dir selbst gegenüber dar. Probiere sie ger...
#68 3 Übungen für mentale Stärke
6 Minuten
Aloha ihr Lieben Heute habe ich 3 Übungen mitgebracht, mit denen ihr eure mentale Stärke trainieren könnt. Denn mentale Stärke ist ausschlaggebend dafür, dass wir bei den Zielen, die wir verfolgen, am Ball bleiben und uns motivieren, auch...
#67 Gastfolge mit Julia von "Meditation für mich": Herz und Verstand in Einklang bringen
15 Minuten
Aloha meine Lieben Wer sich nach dem hawaiianischen Lebensweg "Aloha" ausrichten möchte, der darf Herz und Verstand in Einklang bringen. In dieser Gastfolge lädt dich Julia vom Podcast „Meditation für mich“ ein, die Herzatmung auszuprobieren...
#66 Die Geschichte von den zwei Fröschen (von Edith Sánchez)
5 Minuten
Aloha ihr Lieben In der heutigen Folge gibt es etwas, dass es hier schon lange nicht mehr gegeben hat. Nämlich eine ganz wunderbare Kurzgeschichte, die ein paar wichtige Botschaften für uns enthält. Neugierig? Dann höre dir unbedingt die n...
#65 Übung zum Erkennen & Loslassen von emotionalem Ballast
6 Minuten
Aloha ihr Lieben Heute habe ich für euch eine Übung aus dem Mentaltraining dabei, die ich etwas abgewandelt habe, damit sie noch wirkungsvoller ist. In dieser Übung packen wir einen Rucksack. Statt jedoch etwas in diesen Rucksack reinzupac...

Über diesen Podcast

Aloha du liebe Seele ♡ Wie schön, dass Du da bist! Ich bin Lisa, Deine Aloha Coachin. Mein Ziel mit diesem Podcast ist, den Aloha-Spirit raus in die Welt zu tragen, in der Hoffnung, dass er viele Menschen so sehr berühren wird, wie mich. Wir sprechen in diesem Podcast über den hawaiianischen Lebensweg "Aloha" und über alles was dazugehört. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise. Aloha Mahalo Deine Lisa Marie Website: https://alohafuerdich.de/ https://alohafuerdich.de/impressum/ https://alohafuerdich.de/datenschutzerklaerung/ GEMAfreie Musik: https://audiohub.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: