Episoden

#22 Capri Hosen sind zurück
56 Minuten
Wieso spielt Ernährung eigentlich so eine große Rolle für dein allgemeines Wohlbefinden? Falls ihr uns eine Geschichte aus eurem Leben erzählen wollt und unsere Meinung hören möchtet, dann schreibt uns doch eine Mail an: zwanzigundzwei...
#21 Es ist Sommer
51 Minuten
10 Dinge, die ihr in diesem Sommer unbedingt unternehmen müsst! Falls ihr uns eine Geschichte aus eurem Leben erzählen wollt und unsere Meinung hören möchtet, dann schreibt uns doch eine Mail an: zwanzigundzweisam@gmx.de. (natürlich bleibt es...
#20 Die Wahrheit über unsere Ehe
Was ist gut was ist schlecht? Wieso sind Freundschaften wichtig? Heute machen wir Paartherapie! Falls ihr uns eine Geschichte aus eurem Leben erzählen wollt und unsere Meinung hören möchtet, dann schreibt uns doch eine Mail an: zwanzig...
#19 Senf zu Red-Flags
1 Stunde 1 Minute
Wir mussten auch mal etwas zu Red-Flags und Green-Flags sagen. Falls ihr uns eine Geschichte aus eurem Leben erzählen wollt und unsere Meinung hören möchtet, dann schreibt uns doch eine Mail an: zwanzigundzweisam@gmx.de. (natürlich bleib...
#18 Die größte Betrügerin der Welt
58 Minuten
Kennt ihr schon Ruja Ignatova? In unserem heutigen Thema sprechen wir über sie und ihre kriminelle Geschichte. BBC Podcast: https://www.bbc.co.uk/programmes/p07nkd84/episodes/downloads Buzzfeed-Artikel: https://www.buzzfeed.com/de/...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen bei 'Zwanzig & Zweisam', dem Podcast, in dem zwei total unterschiedliche, aber dennoch so gleichgesinnte Girls in ihren Zwanzigern ihr Leben und ihre Gedanken teilen. Begleitet uns in jeder spannenden Episode, in der wir uns auf die Reise durch unseren Alltag begeben. Egal, ob es um Liebe, Freundschaft, Karriere oder Abenteuer geht - wir decken alles auf und sorgen dafür, dass es nie langweilig wird. Freut euch in jeder Folge über einen Strudel, eine Peinlo-Panne und eine Spicy Frage! Wir schmecken uns.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: