Der Gentleman Podcast

Der Gentleman Podcast

Episoden

Der Gentleman und die Frauen
29 Minuten
In dieser Folge geht es um den Gentleman und die Frauen. Seid gespannt.
Der Gentleman in der Gesellschaft
36 Minuten
Wie verhält sich ein Gentleman in der Gesellschaft? In dieser Folge werden wir diesem Thema auf den Grund gehen. Seid gespannt.
Der Gentleman und seine Berufung
37 Minuten
In dieser Folge erzählen Jan und Samir über den Gentleman und seine Berufung - seine Aufgabe im Leben.
Der Gentleman und das Risiko
31 Minuten
Wie geht ein Gentleman mit Risiken im Leben um. Scheut er davor oder geht er mit breiter Brust in Konfrontation. In dieser Folge erfahrt ihr mehr dazu...
Der Gentleman und der Genuss.
29 Minuten
Wie genießt ein Gentleman? Jan und ich verraten euch in dieser Folge ein paar Tipps..

Über diesen Podcast

Ein Podcast für alle Männer da draußen, die etwas auf dieser Welt bewegen wollen. Wir werden über verschiedenste Themen sprechen, von Outfit über Spirituosen bis zu Freizeitaktivitäten und das Thema Frauen. Seid gespannt! Jan und Samir werden euch im wöchentlichen Rhythmus mit den interessantesten Männer-Themen versorgen. P.s. Auch Frauen dürfen interessiert zuhören. ;-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: