Mittendrin - der Podcast von Pascal Arimont

Mittendrin - der Podcast von Pascal Arimont

Episoden

Folge #2 mit Silke Müller
1 Stunde 21 Minuten
In Folge #2 unterhalte ich mich mit Silke Müller. Die Schulleiterin aus Niedersachsen ist bekannt für ihre Expertise im Bereich digitaler Medienkonsum von Heranwachsenden. In ihrem Bestseller „Wir verlieren unsere Kinder!“ berichtet sie über de...
Folge #1 mit Armin Laschet
1 Stunde 19 Minuten
In der ersten Folge unterhalte ich mich mit Armin Laschet - Ministerpräsident a.D. des Landes Nordrhein-Westfalen und aktuell Mitglied des Deutschen Bundestags. Armin war am 26. Oktober im Eupener Jünglingshaus Gastredner bei meinem Themenabend...

Über diesen Podcast

„Mittendrin“ – die Podcast-Serie von und mit Pascal Arimont, in der er mit engagierten und spannenden Menschen über Europa oder politische und gesellschaftlich relevante Themen austauscht – aber nicht nur! Generell wollen wir mit Menschen in Kontakt treten und mehr über ihre Arbeit, ihr Engagement und ihre Lebensrealität erfahren. Viel Spaß beim Reinhören! Fragen und Feedback gerne an pascal.arimont@ep.europa.eu Weitere Infos sowie Links auf www.pascal-arimont.eu

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: