Episoden

Die große Tribute-Show!
48 Minuten
Wir melden uns dies Mal von der Insel Borkum und berichten über neueste Pläne, die wir haben und sehr verfolgenswert finden! Außerdem gibts ein kleines Review vom John Mayer Konzert in Amsterdam und wir haben neue, knackige Musiktipps dabei,...
Sports'n'Music
06.03.2024
1 Stunde 11 Minuten
Ein neue Folge, ein neuer bunter Mix. Hymnen singen, große Hits diskutieren (was macht eigentlich der 3. von den Black Eyed Peas ?) und die Auflösung, was wir letzte Woche so tolles getrieben haben. All das beschnacken wir! Viel Spaß!!...
Now Trending:
07.02.2024
1 Stunde 16 Minuten
Wow! Schon lange hatten wir nicht mehr so eine pickepackevolle Folge. Wir sprechen über die Universal-TikTok-'Sache', politische Statements von KünstlerInnen, Songwriting Updates unsererseits und unser Anliegen, Freibäder früher zu öffnen! Pe...
Jahr aus, Jahr ein
1 Stunde 27 Minuten
Der späteste Jahresrückblick 2023 kommt von uns! Aber ihr wisst, was man sagt: Besser spät als nie! Und unser vergangenes Jahr war zu groß und es war zu viel los, als nicht noch einmal drüber zu sprechen. Was haben wir gelernt? Worin sind wir b...
Das große Kuchen Spezial
1 Stunde 4 Minuten
Lange haben wir unsere Kategorie 'Wo hört Kuchen auf- Wo fängt Torte an?' vernachlässigt. Jetzt bekommt sie die Aufmerksamkeit, die sie verdient. Da wo uns Kuchen als kleine Pause auf Tour dient, haben wir uns jetzt Zeit genommen, ihn standesge...

Über diesen Podcast

Hallo Echo war nicht nur der Titel ihrer ersten Platte, sondern ist jetzt auch der neue Podcast der Vintagepopband Gutbier & Vogeler aus Hamburg. Die beiden Songwriter Lisa Gutbier und Arne Vogeler schnacken über Dinge, die sie in ihrem Musikerleben bewegen, neue Musik & allerhand Anekdoten. Hin und wieder erweitern sie ihre Runde mit spannenden Gästen aus der Musik- und Kreativbranche. Kontakt über Instagram @gutbierundvogeler

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: