Treppenhaus - Geflüster

Treppenhaus - Geflüster

Zwei Mikros - Zwei Nachbarn - Ein Treppenhaus

Episoden

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen bei "Treppenhaus - Geflüster" – dem Podcast, der klingt wie das Geräusch der Nachbarn über uns, nur mit weniger Staubsaugen und mehr Lachen! Hier plaudern zwei Nachbarn, bewaffnet mit zwei Mikros und einer gehörigen Portion Humor, über alles, was uns und euch bewegt. Von skurrilen Nachbarschaftsgeschichten bis hin zu den absurdesten aktuellen Themen – wir haben für jede Stufe der Unterhaltung den passenden Witz parat. Lächelt, lacht und rollt die Augen mit uns, denn jeden Mittwoch servieren wir euch eine neue Folge "Treppenhaus - Geflüster". Denn wer sagt, dass Nachbarschaft nicht auch richtig spaßig sein kann?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: