Episoden

12 - charakter ranzig
34 Minuten
Heute bei rot & rallig: Warum man Kaltgetränke nur unter der Dusche trinken sollte. Warum Jasmin ab jetzt jeden Samstag cholerisch wird. Und Melina keinen Pilates-Studios mehr vertrauen kann.
11 - Nicht mit der Kelle ins Klo!
41 Minuten
Heute bei rot & rallig: Unsere unangenehmsten Erlebnisse! Warum es sich nicht lohnt Schmuck bei einer Pyjamaparty zu tragen. Und wer aus der Folge ein Trinkspiel machen will, trinkt jedes Mal, wenn Jasmin sagt "Auf jeden Fall". Viel Spaß!!!...
10 - Diddl zählt nicht als Freund
58 Minuten
Heute bei rot&rallig: Warum wir das neue Jahr erst im März feiern. Wie RTL Jasmin zu einem Agressionsproblem verholfen hat. Melina's Traum vom Zucchini-Abo und natürlich die besten Hits auf unserer Playlist!
9 - Ah Jasmin kommt doch ins Berghain
53 Minuten
Heute bei rot&rallig: Wir sprechen über die größten Leistungen, die wir mit einem Kater jemals erbracht haben. Warum uns keiner das kleine 1 × 1 der Versicherungen beigebracht hat. Und was die neuesten Trends in der Eis-Disko sind.
8 - Futterneid auf Wick Medinait
45 Minuten
Heute bei rot&rallig: Wir erzählen Wildfremden unsere Geheimnisse, um keine Stille zu ertragen. Warum Melina größter Supporter italienischer Apotheken ist. Und warum Clubs auch mal leisere Musik spielen sollten.

Über diesen Podcast

Einmal Podcast mit allem, scharf und Käse bitte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: