Episoden

Lavendel - Lesung meiner ersten eigenen Kurzgeschichte
29 Minuten
Heute erscheint mal wieder ein Video, welches gar keinen Bezug zu Filmen hat. In der Uni mussten wir als Prüfung eine eigene Kurzgeschichte schreiben und hier seht ihr mein fertiges Ergebnis. Wie findet ihr die Kurzgeschichte? Schreibt das gern...
Die besten Filme für das erste Date, Rebel Moon und mein Lieblingsfilm | In the Mood for Q&A
37 Minuten
Es ist mal wieder Zeit für ein Q&A. Ihr habt mir tolle Fragen gestellt, die ich nun beantworte. Unter anderem habt ihr mich gefragt, was die größten Überraschungen und Enttäuschungen des Jahres sind, was mein Lieblingsfilm ist und ob Rebel Moon...
Alle Informationen zur Sommerpause und eure tollen Fragen über Dune 3 uvm. | In the Mood for Q&A
39 Minuten
Dieses Video ist das letzte Video vor der Sommerpause. Im Video spreche ich darüber, wie lange sie dauert und was ich in der Zeit vorhabe. Außerdem habt ihr tolle Fragen gestellt, beispielsweise was mein Lieblingskriegsfilm ist oder ich musste...
Q&A an meinem Geburtstag über Margot Robbie, meinen besten Kurzfilm, YouTube, Filme und das beste Kinojahr | In the Mood for Q&A
51 Minuten
Ich plane die Q&A-Folgen auch einfach auf Spotify hochzuladen. Wie findet ihr das? Das Video mit Bild ist natürlich weiterhin auf YouTube. Viel Spaß! Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn es erscheint nicht nur die dritte Folge "In t...
Was für eine Enttäuschung - Halloween Ends Spoilerpodcast mit Halloween-Expertin | Lodgecast
1 Stunde 16 Minuten
In der heutigen Lodgecast-Folge spreche ich mit meiner besten Freundin Celina, welche große Expertin im Halloween-Franchise ist, über Halloween Ends. Halloween Ends markiert das große Finale des Halloween-Franchise und viele Millionen Fans erwa...

Über diesen Podcast

Hey, mein Name ist Lukas und ich liebe Filme! Im Februar 2017 habe ich angefangen, meine Leidenschaft mit euch zu teilen und nun sind wir hier. Auf meinem Kanal veröffentliche ich: - Filmkritiken - Videos mit unbekannten Geheimtipps aus allen möglichen Ländern - Filmeinkauf-Folgen, in denen ich zeige, was ich in letzter Zeit gekauft habe - Kurzfilme - Top 10 Videos Außerdem erscheint wöchentlich mein Filmpodcast "Ein Hauch von Film" mit Tim auf Spotify, Apple Podcast, etc. Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/TheBlackLodge

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: