Weekly Football

Weekly Football

Episoden

Weekly Football“ - GameDay Week 3 - Injury’s - Kämpfe in NFL Stadien! Folge 2
53 Minuten
GAMEDAY WEEK 3. Wir sprechen heute mal über die Injury Historie der Teams, seid beginn der Regular Season. Dazu möchte ich noch ein Thema ansprechen was mich beschäftigt, die Schlägerein in NFL Stadien. Hört rein und habt Spaß. Auf geht’s in die 2. F...
”Weekly Football“ - Day after Gameday Folge 1
30 Minuten
In der Montags-Folge möchte ich gern mit euch über den Spieltag am Sonntag sprechen. Wir suchen uns ein paar Spiele raus, reden kurz oberflächlich über die Spiele. Wir gehen nicht tief rein in die Spiele, sondern überfliegen sie in der Montagssendung...
Weekly Football - Die neue NFL Season mit RTL!!! Folge 1
35 Minuten
Hallo liebe Football Fans, dass ist die Pilotfolge meines neuen Podcasts ”Weekly Football“. Hier spreche ich mit euch über alle Themen die mit American Football zu tun haben. Lasst uns den Podcast rocken. Ich wünsche euch auch viel Spaß beim zuhören.

Über diesen Podcast

Hallo Freunde des Footballs. Ja wieder ein neuer apostasy, wie es schon so viele gibt. Ich möchte in diesem Podcast über die Woche zwischen den Spieltagen reden. Was ist in der Woche passiert, wer hat sich verletzt, wer wurde wieder einmal verhaftet usw. Ich hoffe wir haben Spaß, denn wir reden hier über den geilsten Sport der Welt, AMERICAN FOOTBALL!!! Viel Spaß beim hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: