Episoden

Christlicher Glaube x Business - im Interview mit Josefine
39 Minuten
Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich an Gott glaube und dies auch in meinem Business anspreche und zeige. In dieser Podcastfolge rede ich mit der christlichen Influencerin Josefine über Themen wie: Wie kann ich meinen christlichen Gl...
High Paying Clients durch Threads + Tipps für deine Sales Texte - Interview mit Lara Kaidisch
27 Minuten
In diesem Podcast hörst du ein IG Live mit der lieben Lara @lara.kaidisch.copywriting. Wir sprechen über das Thema Threads und wie sie es geschafft hat als Texterin dort Kunden zu gewinnen. Weiters gibt sie uns hilfreiche Tipps mit auf den Weg,...
Wie du dein Business an deinen weiblichen Zyklus anpassen kannst während einer Launch Phase
13 Minuten
In dieser Podcastfolge sprechen wir über die 4 Phasen des weiblichen Zyklus. Ich erzähle dir, wie ich mein Business an meinen Zyklus anpasse und welche Phase ich für den Launch eines Onlinekurses oder digitalen Produktes nutze.
Sales mit Pinterest - Im Interview mit Alina Poltorak
31 Minuten
Du weißt du könntest Pinterest auch für dein Business verwenden, hast aber keine Ahnung wo du starten sollst? We got you covered. In diesem Podcast beantworten wir folgende Fragen:  Wie kann ich mit Pinterest starten und auf was muss i...
Wie Onlinekurse das Leben und Business von Denise als Webdesignerin erleichtern - Interview
25 Minuten
Denise gibt uns einen Einblick hinter die Kulissen, wie sie ihr Online Business als Webdesignerin aufgebaut hat. Ziemlich schnell wurde ihr klar, dass sie ihr Wissen auch in Onlinekurse packen wollte, um keine Zeit mehr gegen Geld zu tauschen u...

Über diesen Podcast

Sieh diesen Podcast als eine art girl chat, wo ich dir von der Couch aus eine längere Sprachnachricht zukommen lasse über Themen wie der Glaube im Business, the ups and downs of a female CEO und wie du dein Online Business skalieren kannst mit Hilfe von Onlinekursen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: