Johannes bespricht

Johannes bespricht

Film-Rezensionen

Episoden

There Will Be Blood
2 Minuten
Heute bespreche ich den Film „There Will Be Blood“ von Paul Thomas Anderson aus dem Jahr 2007. Viel Spaß beim zuhören!
Oppenheimer
07.04.2024
4 Minuten
Heute bespreche ich Christopher Nolan‘s „Oppenheimer“ aus dem Jahr 2023. Viel Spaß beim zuhören!
STAR WARS: Geschichten des Imperiums | Meine Gedanken zum Trailer
86 Sekunden
Heute äußere ich meine Meinung zum neuen Star Wars-Trailer zu einer kommenden Animationsserie mit dem Titel „Geschichten des Imperiums“. Viel Freude beim zuhören! Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen: https://m.youtube.com/watch?v=T1EB...
Warum Stanley Kubrick so wichtig für die Filmgeschichte ist
5 Minuten
Heute erzähle ich euch, warum Kubrick so wichtig für die Filmgeschichte ist. Viel Spaß beim zuhören! Die im Podcast angesprochene Szene könnt ihr euch hier anschauen: https://m.youtube.com/watch?v=e-QFj59PON4&pp=ygUaMjAwMSBzcGFjZSBvZHlzc2...
Wim Wenders‘ Perfect Days
2 Minuten
Heute bespreche ich den Film „Perfect Days“ von Wim Wenders. Viel Spaß beim zuhören!

Über diesen Podcast

Johannes spricht über unterschiedliche Filme die er gesehen hat. Darunter sind berühmte Klassiker sowie fast unbekannte Meisterwerke.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

NJB
Bodelshausen
15
15
:
: