Episoden

#024 Sarina Ludewig - Ihr Weg mit Brainfog und Post Vac
1 Stunde 7 Minuten
In dieser Episode ist Sarina zu Gast. Sarina hatte 10 Jahre lang Migräne mit Aura. 2021 erkrankte sie am Post-Vac Syndrom, was bis dahin vollkommen unbekannt war. Es ging ihr zunehmend immer, immer schlechter. Sie hatte starke Konzentrationsprobleme,...
#023 Marco Grosch - Minimalismus im Biohacking
1 Stunde 8 Minuten
In dieser Episode ist Marco Grosch zu Gast, auch bekannt als Minimalist Biohacker. Marcos Ansatz des Biohackings zeichnet sich durch "weglassen" statt "hier noch einen Tracker" und "da noch ein Hack" aus. Biohacking aufs wesentliche reduziert. Minali...
#022 Laura Bahmann - Sie konnte keine 400m mehr normal laufen und ist jetzt im Laufsport aktiv
55 Minuten
Laura hat's vor ein paar Jahren mit Corona schwer getroffen. Sie hatte eine Lungenembolie, musste während des Spazierengehens immer wieder anhalten, weil ihr Puls auf 170 war. Aber auch davor hatte sie in ihrem Leben schon zahlreiche gesundheitliche...
#021 Jessica Witte-Winter - Ihre Reise vom Radio und Fernsehen zur Hypnose
56 Minuten
Vom Radio zum Fernsehen – das ist nicht ungewöhnlich. Aber wie kommt man vom Radio und Fernsehen zur Hypnose und einem Heilpraktiker der Psychotherapie? Unser heutiger Gast – Jessica Witte-Winter – hat genau diese Reise gemacht. Wie es dazu kam und w...
#020 Malira Barbara Kopp und Cru von Holtzendorff-Fehling - Das Potenzial der Quanten
1 Stunde 30 Minuten
Schulmedizin, Alternativmedizin - das hat jeder bestimmt schon einmal gehört und sicherlich schon die eine oder andere Erfahrung damit gemacht. Aber was ist eigentlich mit Quantenmedizin? Noch nie von gehört? Dann sei gespannt und lausche mit offenem...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen im POWER THROUGH NATURE Podcast! Die Themen sind breit gefächert und doch eint sie alle etwas; der Glaube an ein unendliches menschliches Potenzial, dass wir für unsere Gesundheit selbst Verantwortung übernehmen dürfen und die Kraft der Natur uns alles gibt, was wir brauchen. Auf zu unserem besten Selbst! Wir sind smaints. Und es beginnt mit DIR 🍄❤️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: