Episoden

Von Menschenfurcht zu Gottesfurcht
51 Minuten
🫣 In dieser Podcast-Folge geht es um die Menschen- & Gottesfurcht. ️ Und wir schauen uns das Wort Gottes in der Bibel an, ob Jesus eher Menschenfurcht oder Gottesfurcht hatte. Schön, dass du hier bist! Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Podcast-Fo...
Wie sollte man mit schwierigen Menschen umgehen? Und was würde Jesus tun?
33 Minuten
In dieser Podcast-Folge sprechen wir darüber, wie du mit schwierigen Menschen umgehen solltest und was dazu in Gottes Wort, der Bibel, steht. ️ Vor allem, was Jesus tun würde und auch getan hat, als er damals schwierigen Menschen während seiner Zeit...
14 Tage Fasten & Beten - Meine Erfahrungen & Erlebnisse
53 Minuten
Ich berichte dir von meinen Erfahrungen und Erlebnissen mit Jesus während meiner 14-tägigen Fastenzeit. Am 7. Tag wurde eines meiner Gebete von unserem wundervollen Jesus Christus erhört! Schön, dass du hier bist! Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser...
Jesus wandelt Wut, Hass & Selbstzweifel in Liebe & Frieden
37 Minuten
Jesus macht alles neu! ️ Wie Du mit Wut, Hass & Selbstzweifel umgehst, was Jesus damit zu tun hat und wie du das gleich heute für dich verändern kannst. Ich erzähle dir, wie Jesus bei mir alles verändert hat und wie ich von einer sehr kurzen Zündschn...
Wie passen Jesus & Network Marketing zusammen?
1 Stunde 9 Minuten
Was ist Network Marketing und dürfen wir als Christen überhaupt im Network Marketing arbeiten ️ Ihr habt euch dieses Thema vor einiger Zeit über meinen Instagram-Kanal, "Liebe & Frieden in Jesus", gewünscht und ich bin sehr dankbar, dass es jetzt auc...

Über diesen Podcast

Der Friede sei mit dir! Herzlich Willkommen, so schön dass du hier bist! Mein Name ist Eileen Petermann und in diesem Podcast möchte ich dir von Jesus erzählen und wie ich ihn gefunden habe und in ihm Liebe & Frieden. Jahrelang war ich auf der Suche nach der Wahrheit, Liebe, Frieden und den Sinn des Lebens. Ich habe in meinem Leben die verschiedenen Stationen des Okkultismus durchlaufen, wie das Gesetz der Anziehung, Reiki, Tarotkarten, Ayahuasca uvm. In diesen Zwängen des New Age und immer noch auf der Suche nach der Wahrheit, kam Jesus zu mir und offenbarte sich mir. Die Suche hatte ein Ende und ab da begann meine Wiedergeburt als Nachfolgerin Jesus Christus. Ich werde über verschiedene Themen mit Jesus sprechen: ✝️ von New Age zu Jesus 🙏 Christ sein & Network Marketing ❤️ Jesus liebt dich & sieht dich 🕊️ Geld verdienen als Christ Ich möchte dich mit diesem Podcast und all den Offenbarungen, die ich von Jesus erfahren durfte, ermutigen ihn näher kennenzulernen und ihn in dein Herz zu lassen. Denn Jesus liebt dich so sehr! Deine Eileen Instagram: liebe_und_frieden_in_jesus

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: