MyCryptocoin Screencast (HD)

MyCryptocoin Screencast (HD)

Cryptocurrency & Tools

Episoden

Folge 004: Bitcoin Mining Grundlagen
42 Minuten
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Bitcoin Mining? Was geschieht im Hintergrund? In diesem Video versuche ich dem auf Grund zu gehen.
Folge 003: Mit Bitcoin bezahlen
18 Minuten
Endlich möchten wir mal etwas mit Bitcoin kaufen, oder? In diesem Screencast klicke ich mir ein HumbleHumble und zeige, was die Zahlung beim Bitcoin Client bewirkt und wie Transaktionen zusammengefasst werden.
Folge 002: Bitcoin Wallet im Detail
33 Minuten
In der zweiten Folge gehe ich etwas detaillierter auf den Bitcoin Client ein, zeige verschiedene Funktionen und erkläre ein wenig, was während der Nutzung im Bitcoin Netzwerk passiert.
Folge 001: Bitcoin Wallet erklärt
24 Minuten
In der ersten Folge des MyCryptoco.in Screencasts stelle ich den Bitcoin Client kurz vor und zeige, wie Bitcoin Transaktionen empfangen und gesendet werden. Gerade zu Beginn würde ich mich über euer Feedback freuen.

Über diesen Podcast

Cryptocurrency & Tools

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: