So tickt Gen-Z

So tickt Gen-Z

Don't drink and talk, die Gen-Z-Geheimnisse mit Ron Sitzer.

Episoden

Gibt es noch so was wie Konzert-Flashbacks?
23 Minuten
Mit 20 Jahren hat man jetzt nicht die ganze Welt bereist. Ich glaube, dass man auch nicht die ganze Welt gecheckt hat. Na ja, ob man die überhaupt im Laufe seines Lebens die Welt verstehen wird, ist eine völlig andere Frage. Aber was wir schon erlebt...
Interrail Part #3 - Wein trinken, rauchen und Touristen in Paris
28 Minuten
Wir befinden uns (endlich) auf der Endstrecke unserer Interrail-Reise. Nachdem wir in Bilbao eine aufregende Nacht verbracht haben, hat es uns nach Frankreich gezogen. Dort waren wir dann in drei verschiedenen Städten, darunter auch in der Stadt der...
Interrail Part #2 - Der Horror von Bilbao
39 Minuten
Ein Interrail-Ticket ermöglicht dir, mit dem Zug durch ganz Europa zu reisen. Du kannst überall aussteigen, wo du gerade so Bock drauf hast. Egal ob du jetzt nach Frankreich, Spanien oder Italien willst, ein Interrail-Ticket war für uns fünf eine net...
Unsere Partnervermittlung, wenn's mal nicht klappt (Freundschaften Part #2)
17 Minuten
Und schon wieder haben Laura und ich es versucht, darüber zu reden, ob Freundschaften zwischen Frauen und Männern klappen. Dieses Mal sind wir sogar so weit gekommen, dass es ein Fazit von uns beiden gibt, jedoch ist der Weg dorthin wieder total chao...
Du kannst mich so einfach reinlegen - Boah, bin ich alt?!
21 Minuten
Bin ich eigentlich alt? - Ich meine, ich bin doch erst 20, aber manchmal fühle ich mich noch älter als ein 90-Jähriger. Ich denke an Dinge, wie den Tod, und eigentlich sollte man besonders in diesem Alter keinen Gedanken daran verschwenden, denn das...

Über diesen Podcast

"So tickt Gen-Z": Der Podcast, der dir einen spannenden Einblick in das Leben der Generation-Z bietet. Hier wird über Gefühle, Gedanken und Handlungen gesprochen. Es geht von emotionalen Erlebnissen bis hin zu aktuellen gesellschaftlichen Themen. Lerne uns besser kennen und finde bei "So tickt Gen-Z" heraus, was uns bewegt. Don't drink and talk, die Gen-Z Geheimnisse mit Ron Sitzer und Freunden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: