US Sports mit Bernie & Mike

US Sports mit Bernie & Mike

Episoden

MLB Video Log Deutsch 18.9
10 Minuten
In dieser Folge geht es um Division und WIld Card races, Albert Pujols und die Orioles…Viel Spaß :)
Folge 10: Aktuelle Lage der MLB…
4 Minuten
In dieser kurzen Folge gebe ich mein take zur aktuellen Lage in der Major League Baseball ab (4.9)…Viel Spaß :)
Folge 10: Tribut an eine Legende, Playoff-Vorschau und history in Detroit…
1 Stunde 5 Minuten
In dieser 10. Folge beleuchten Michi und ich den legendären Guy LaFleur, quatschen über bevorstehende Stanley Cup Playoffserien und dann gab es noch eine historische Nacht bei den Detroit Tigers…Viel Spaß
Folge 9: Trade Deadline in der NHL, Tom Brady und Spring Training…
48 Minuten
In dieser Folge beleuchten der „Hockey Pope“ Mike und ich die trades in der NHL, da gab es ja spannende deals. Außerdem ein kurzes Segment zu Tom Brady und zur MLB und den free agents moves….
US Sports Podcast mit Bernie und Mike - Baseball kommt zurück…
13 Minuten
Hallo Leute, in dieser Folge geht es um die Rückkehr der Major League Baseball und um den „Fahrplan“ bis zum Opening Day am 7.4…Viel Spaß, Euer Bernie…

Über diesen Podcast

Hi guys. In diesem US-Sports Podcast quatschen wir über die News, Gerüchte und Stories aus den USA und Canada. Aber auch die Geschichte, Regelkunde und Fantasy Ligen sollen nicht zu kurz kommen. Bis dann, take care, Euer Bernie….

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: